Tel: 035241 - 58301 | Fax: 035241 - 52024

Über uns

Unser Unternehmen wurde 1990 gegründet und behauptet sich seither als familiär geführtes mittelständisches Unternehmen erfolgreich auf dem regionalen Markt. Hauptgeschäftsfelder sind der Vertrieb von Landmaschinen und Nutzfahrzeugen, deren Instandsetzung sowie der dazugehörige Ersatzteilhandel.
Mit derzeit 9 Beschäftigten sind wir stets bestrebt, die Bedürfnisse unserer Kunden optimal zu befriedigen. Fairness und Fachkompetenz sind die Voraussetzung für ein vertrauensvolles Verhältnis zu unserer Kundschaft. Dessen ist sich unser Team stets bewusst.
Die ständige Weiterbildung unserer Mitarbeiter und die enge Zusammenarbeit mit den Herstellern sind daher für uns ebenso selbstverständlich, wie ein faires Preis- Leistungsgefüge und kompetente Beratung.

Leistungen

zu unseren Jobangeboten